Kajüte Restaurant in 22041 Hamburg (St. Georg)
Kajüte ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Kajüte in 22041 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Entspannungsdrink direkt am (Alster)Wasser"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2016 | Aktualisiert am 07.06.2016
Mein Bruder weilt beruflich seit geraumer Zeit einmal monatlich in Hamburg. Gut, dass er nun einen Tag mit Schwester und Schwager in Hamburg verbringen durfte! Jetzt heißt es nämlich: Nicht immer in den gleichen Laden. Wobei Stammgäste das tollste Kompliment an den Wirt sind. Nach unserem kleinen  Nachmittagssnack, herrliches Wetter, schlenderten wir an der Alster entlang. Den Eingang zur Kajüte kann man(n) übersehen. Ich sah die Aufschrift als Torbogen, Blick zur Alster und stoppte meine beiden Herren. „Hier trinken wir was!“. Brüderli... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 01.06.2016
Dieser Eintrag wurde
285x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2016