Ratskeller ZENOBIA
(2)

Ratskeller ZENOBIA ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Leider geschlossen.

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Ratskeller ZENOBIA in 55765 Birkenfeld bewertet.
vor 3 Jahren
"Leckerer arabischer Kurzurlaub in Birkenfeld"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2016 | Aktualisiert am 28.08.2016
Besucht am 20.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
GastroGuidefreund Saarschmecker hatte das diesjährig neueröffnete Restaurant vor 2 Monaten bereits besucht. Jetzt passte es spontan bei uns. Auf der Rückfahrt von Trier kamen wir abends an Birkenfeld vorbei. Sehr hungrig waren wir nicht. Also lohnt sich das Kochen zu Hause nicht. Aber nach ein paar kleinen arabischen Leckereien stand uns der Sinn. Die arabische Küche mögen wir sehr. Parken konnten wir  wenige Meter vom Restaurant entfernt. Vor der Türe begrüßte uns schon die Chefin Frau Hebbou, sie stammt aus Syrien.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Ratskeller ZENOBIA in 55765 Birkenfeld bewertet.
vor 3 Jahren
"gute arabische Küche in gediegenem Ambiente, eine Bereicherung für Birkenfelds Gastronomie"
Verifiziert

Geschrieben am 16.06.2016 | Aktualisiert am 18.06.2016
Besucht am 14.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Allgemein/Ambiente Eher zufällig erfuhr ich über einen Flyer, dass der Ratskeller  in Birkenfeld nach längerem  Leerstand endlich wieder einen neuen Pächter hat. Irgendwie konnte hier in den letzten Jahren kein Gastronom erfolgreich Fuß fassen. Nach deutscher, kroatischer und asiatischer Küche werden nun seit April  2016 arabische Spezialitäten angeboten. Neugierig geworden besuchten wir das Restaurant an einem Mittwoch gegen 19 Uhr. Namensgeberin des Restaurants ist Zenobia, die im 3. nachchristlichen Jahrhundert  vom syrischen Palmyra aus über den römischen Orient herrschte.  Zenobia ist aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 03.06.2016
Dieser Eintrag wurde
729x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2016