Altes Steinhaus -Tapas & Steaks- Restaurant in 40878 Ratingen (Zentrum)
Altes Steinhaus -Tapas & Steaks- ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Altes Steinhaus -Tapas & Steaks- in 40878 Ratingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Kleiner und ordentlicher Mittagssnack"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2017 | Aktualisiert am 03.01.2017
Besucht am 17.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Besuch in meiner Geburtsstadt Ratingen. Diese präsentiert sich uns in bester Laune. Trockenkalt ist es, ein paar Sonnenstrahlen kommen am Vormittag durch. Wir schlendern durch das kleine Städtchen und es fehlt uns an nichts. Ein gemütlicher Weihnachtsmarkt, ein schöner Wochenmarkt, von dem ich in Idar-Oberstein nur träumen kann (ich werde zur Shoppingqueen an haltbarem Gemüse: Kartoffeln, Ringelbeete, Karotten, Topinambur, Knoblauch und Petersilienwurzel landen im Kofferraum). Schöne Geschäfte, überall nette Leute. Wer braucht die Kö? Zur späteren Mittagszeit, alles ist erkundet, möchten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Altes Steinhaus -Tapas & Steaks- in 40878 Ratingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Bei Tapas und Service besteht Entwicklungspotential -oder: Dasselbe Lokal, der nächste Pächter"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2016 | Aktualisiert am 08.06.2016
Besucht am 28.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Beim frühmorgentlichen Wochenmarktbesuch am Samstag (28.05.2016), inclusive kurzem Kontrollgang: „Hat wieder einer zugemacht, oder sollte sogar das seid geraumer Zeit brachliegende alte Steinhaus ein neues Betreiber-Opfer gefunden haben?“, konnte ich feststellen dass beides zutraf. Offensichtlich wurde der Referenzchinese (Peking Garden) ordnungsamtbedingt geschlossen. Der Leerstand ist mir bereits vor einigen Wochen aufgefallen, habe mal abgewartet ob sich was tut. Scheint nun aber endgültig zu. Im Gegensatz dazu waren die Schirme vor dem Restaurant ‘Altes Steinhaus -Tapas & Steaks-‘ aufgespannt und die Bestuhlung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.06.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2626x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2017