1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schlossrestaurant 1745 im Schlossgut Gross Schwansee abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Schlossrestaurant 1745 im Schlossgut Gross Schwansee in 23942 Kalkhorst bewertet.
vor 2 Wochen
"Ein Restaurant, dass dem Ambiente auch kulinarisch durchaus gerecht wurde."

Geschrieben am 15.09.2020
Besucht am 13.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
In diesem Beitrag möchte ich einmal meine kulinarischen Erfahrungen im Restaurant "1745" des Schlossgutes "Groß Schwansee" an der mecklenburgischen Steilküste in Nord-West-Mecklenburg aus dem April 2017 teilen. Ganz abgeschieden von jedwedem Stadttrubel und nur einen Katzensprung von der Ostsee entfernt wurde ich damals erst durch einen Tipp auf das zum Hotelbetrieb umgebaute Schlossgut und sein Restaurant aufmerksam. So fragte ich spontan per Telefon nach, ob man ein individuell aus dem a-la-carte-Angebot zusammengestelltes 5-Gang-Menü gewähren würde. Offen und freundlich wurde dies glücklicherweise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 13.06.2016
Dieser Eintrag wurde
162x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.09.2020