Crusteo Bäckerei, Cafe, Konditorei in 64668 Rimbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 einen Beitrag zum Crusteo in 64668 Rimbach geschrieben.
"Namens und Besitzerwechsel"

Geschrieben am 13.03.2020
Leider wuerde zum Ende 2019 das " Crusteo " im Rimbach durch die Backhauskette Grimminger übernommen und heißt jetzt Kaffeehaus.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Crusteo in 64668 Rimbach bewertet.
"riesige Auswahl,faire Preise"

Geschrieben am 25.01.2018
Besucht am 18.08.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Am Ortseingang von Rimbach,an der Hauptdurchfahrtsstrasse gelegen.innen gemütlich  und hell ( im Eingangsbereich durchgehende  bodentiefe Fensterfront ) im  skandinavischen Stil mit viel Holz und Naturtönen eingerichtet. Im Sommerhalbjahr kann man auch  an einem der vielen Tische und Stühle auf dem Vorplatz eine Sitzgelegenheit finden. Angeboten wird: verschiedene Frühstücksvariationen,Torten,Suppen,belegte Brote und Brötchen,Kuchen,süße Stücke,herzhafte Gerichte,Kaffeevariationen,Tees,Softgetränke. Ich entschied mich für ein Bauerngenussfrühstück=Salami,Schinken,Rührei,Marmelade,2 Brötchen,Brot,Butter und Gemüsesticks für 4,50 Euro echt günstig wie ich finde und gut,dazu Filterkaffee für 1,75 Euro Da Selbstbedienung  ist,man holtsich das Essen am Tresen ab und bezahlt auch dort ( kleines Manko ) konnte ich zuschauen wie mein Frühstück frisch zusammengestellt wurde und nicht schon" stundenlang " in der Auslage stand. Da alles nicht nur lecker aussah sondern auch so schmeckte nahm ich noch Erdnusstoffeeschnecken und Kirschtaschen für meine Lieben  zum Nachmittagskaffee mit nach Hause.-auch diese schmeckten richtig gut. Das Crusteo gehört zur Hofmeister Gmbh ,die ihren Sitz in Landau /Pfalz hat.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88