Hafenrestaurant Capitano
(1)

Hafenrestaurant Capitano ist vermutlich seit 30.09.2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Heute ist der letzte Tag geöffnet.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: PetraIO
hat Hafenrestaurant Capitano in 56333 Winningen bewertet.
vor 3 Jahren
"Wohlfühlen und gut essen an der Mosel"
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2016 | Aktualisiert am 04.08.2016
Besucht am 23.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
  Zu Besuch in Koblenz. Es war schon festgelegt, wo wir es uns am Samstagabend zu viert gut gehen lassen wollten. Der kurze Weg führte von Koblenz an die Untermosel nach Winningen. Und wir mussten noch nicht einmal selbst fahren. Das ausgewählte Restaurant direkt mit Blick auf die Mosel und dem überschaulichen Yachthafen Marina Winningen. Die Betreiber des Hafenrestaurants, Eheleute Schiffers, sind hocherprobte Gastronomen. Bis vor Kurzem betrieben sie den „Koblenzer Bauereiausschank“ der Königsbacher. Vom Rhein ging es dann 2016 etwas kleiner und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 02.07.2016
Dieser Eintrag wurde
459x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.08.2016