Akropolis
(1)

Otto-Brenner-Straße 110, 33607 Bielefeld
Restaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Akropolis
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
vor 2 Jahren
"Immer wieder einen Besuch wert"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 28.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber vorangegangenen Besuchen / Kritiken keinerlei Änderungen ergeben, so dass auf besagte Beiträge verwiesen sei.

Bei Betreten der Restauration sehr freundliche Begrüßung.
Kurze Zeit nach der Bestellung wurden die Getränke gebracht, die Speisen dauerten eine angemessene Zeit.
Das bestellte Gericht „Feta mit Bauernsalat“ war ein großer Teller, welcher zur Hälfte aus einem Bauernsalat mit frischem Gemüse bestand. Auf der anderen Hälfte lag ein sehr großes Stück Feta-Käse mit Olivenöl und Kräutern.
Die Menge an Käse habe ich nicht geschafft, so dass ich mir etwas mehr als die Hälfte habe einpacken lassen.

Wir werden gern in diese Restauration wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.