Akropolis
(1)

Otto-Brenner-Straße 110, 33607 Bielefeld
Restaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Akropolis
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
vor 2 Jahren
"sehr lecker und empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 06.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich bei dieser Restauration keinerlei Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet wird.
Hiermit sei auf die diesbezüglichen Ausführungen in vorangegangenen Kritiken verwiesen.

Beim Betreten der Restauration wurden wir freundlich begrüßt, bestellten Getränke und Speisen und bekamen die Getränke nach sehr kurzer Zeit gebracht.
Wir hatten den Feta mit Bauernkäse bestellt, welcher nach kürzerer Wartezeit serviert wurde.
Dieses Gericht gehört zu den Vorspeisen, obwohl die Portion, insbesondere das große Stück Fetakäse, derart sättigend ist, dass kein gesondertes Hauptgericht mehr benötigt wird.
Der Bauernsalat bestand unter anderem aus frischer Gurke und frischen Tomaten.
Über den Fetakäse wurde Olivenöl getreufelt und mit passenden Kräutergewürz verfeinert.
Ein sehr preiswertes und sättigendes, dazu auch gesundes, Gericht, welches wir sicherlich noch diverse Male bestellen werden.
Ein Besuch dieser Restauration kann auf jeden Fall empfohlen werden
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.