Captain Flint Restaurant in 18230 Rerik (Rerik)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Captain Flint in 18230 Rerik bewertet.
vor 5 Jahren
"Erstversorgung am Anreisetag"

Geschrieben am 10.06.2019 | Aktualisiert am 10.06.2019
Müde und hungrig kamen wir an unserem Urlaubsziel an. Die Nacht zuvor kaum Schlaf. Militärmanöver in Baumholder bis nach 23 Uhr, danach ein heftiges Gewitter mit Sturm wie am Meer… ich sah uns schon statt Urlaub einen Dachdecker suchen. Zum Glück war nichts passiert, außer dass um 4 Uhr der Wecker klingelte. Die Ostsee begrüßte uns Regenschauern. Egal – wir waren froh, endlich da zu sein und ließen uns den Ostseewind um die Nase wehen. Am Salzhaff mit schönem Hafen befindet sich reichlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 16.07.2016
Dieser Eintrag wurde
446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019