Zurück zu Bi'n Luchtmaker
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Bi'n Luchtmaker in 18230 Rerik bewertet.
vor 5 Jahren
"Mittagssnack auf dem Pfingstfest"

Geschrieben am 30.06.2019 | Aktualisiert am 30.06.2019
Für das Pfingstfest wurde am Reriker Hafen ganz schön aufgerüstet. Bühne, Stände mit Essen und Getränken…

Das Restaurant „Bin Luchtmaker“  nutzte auch die Gelegenheit des Straßenverkaufs direkt am Eingangsbereich.
.
Freundliche Bedienungen verkauften Speisen und Getränke.
Pfingstfest-Straßenverkauf
Mein Mann erstand eine sehr normale Bratwurst für überbezahlte € 3,00.
Ich entdeckte das Angebot des Flammlachs im Brötchen. Frisch belegt wurde mein Brötchen mit Krautsalat und reichlich Flammlachs. Der Lachs schön saftig, der Krautsalat erfrischend dazu.
Flammlachs im Brötchen
Flammlachs vom Grill
Im Nachhinein waren die € 6,00 hierfür halbwegs gerechtfertigt.

Noch für jeden ein Bierchen, leider im Plastikbecher. Nicht umweltfreundlich. Und im Glas schmeckt ein Bier einfach besser. Zum Lachs die Plastikgabel. Ein Mülleimer für alles. Das kann man besser und umweltfreundlicher hinbekommen, insbesondere als Restaurant.

Spezialität des Hauses sind wohl die hausgemachten Waffeln. Leider haben wir es nicht geschafft, diese während unseres Urlaubes zu probieren.
 


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.