GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Hotel Ritter · [maki:´dan] in 77770 Durbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Sterneküche mit regionalen, ausgezeichneten Frischeprodukten, modern interpretiert, kreativ inszeniert mit klassischen Wurzeln oder unser Kulinarische Kurzreise 02/2017 - Part 1.2"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2017 | Aktualisiert am 01.03.2017
Besucht am 24.02.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
Sich einen Abend lang in die Hände des Sternekochs Andre Tinelt und eines versierten Sommeliers begeben, einfach nur genießen, entzückt sein über die Geschmackserlebnisse und mal fünf gerade sein lassen, das war unser „todo“ Plan für unseren Schwarzwald-Kurztrip. Immer wieder schauen wir auf die Homepage, bis wir endlich das für uns perfekte Arrangement vom Hotel Ritter gefunden haben. Eine Übernachtung, 36 Stunden Wellness, Sektfrühstück und abends kulinarisch genießen vom „regionalen von hier“ Sterneküchen Menü, 3 Gänge plus zusätzlich bis zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Hotel Ritter · [maki:´dan] in 77770 Durbach geschrieben.
vor 11 Monaten
"Aufgehoben ist nur aufgeschoben!"

Geschrieben am 04.04.2020
Vor Wochen reservierte ich bereits telefonisch einen Tisch im im Ritter. Extra frühzeitig, damit nichts dazwischen kommt! Die freundliche Dame am Telefon bestätigte unsere Reservierung umgehend noch per eMail. Wir freuten uns sehr auf den Abend. Und dann kam Corona. Für's bloße Auge unsichtbar, legt dieses Virus nicht nur die Gastronomie lahm. Vorgestern dann der nette Anruf mit der Absage unserer Reservierung. Einige Tage zuvor schrieb ich bereits unsere bedauernde Absage per Mail. Schade für uns. Schlimm für die Rittersleut und alle anderen geschlossenen Betriebe. HALTET DURCH! Wir hoffen, unseren Besuch im Juli oder August nachholen zu können.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 18.07.2016
Dieser Eintrag wurde
333x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2020