0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ristorante Lucio abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Tribun
einen Beitrag zum Ristorante Lucio in 72488 Sigmaringen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Pizzeria Krone ausgezogen und hat das Ristorante Lucio eröffnet"

Geschrieben am 23.08.2016 | Aktualisiert am 23.08.2016
Lucio Sollazzo war über viele Jahre Pächter der Pizzeria Krone in der Antonstrasse. Nun ist er aus seinem Gewölbekeller ausgezogen und hat das Restaurant Lucio eröffnet, welches natürlich direkt an der Donau kein vergleich zu dem Keller ist, indem er zuvor die Pizzeria Krone betrieben hat. Leider hat das Ristorante Ernesto an der Örtlichkeit in der Vorstadt Sigmaringen aufgegeben. Das Ristorante Ernesto hatte in Sigmaringen als echtes italienisches Restaurant mit einer tollen und edlen Einrichtung einen überaus guten Ruf und ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tribun
am 16.08.2016
Dieser Eintrag wurde
277x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2016