1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Bäckerhaus Veit in 72631 Aichtal bewertet.
vor 3 Jahren
"Bester Zwetschgenfladen seit langem"
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2016 | Aktualisiert am 21.08.2016
Um die Wartezeit zum Bus zu verkürzen wollte ich mir im benachbarten Veit Café, gegenüber der Kirche einen Espresso gönnen. In der Auslage sah ich dann den Dinkel-Zwetschgen-Fladen (2.30 €).   Damit wars aus mit allen guten Vorsätzen. Ich bestellte meinen Espresso (1,50 €) und gleich den Fladen dazu, nahm im kleinen, schnuckeligen Café Platz und erreichte mit knapper Not noch meinen Bus. Der Kuchen schmeckte wie er aussah, toll und der Espresso ebenfalls sehr gut.Nicht vergessen möchte ich die nette, sehr freundliche Bedienung zu erwähnen. Filialen auf dem Land sind halt doch noch mal was anderes. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Dibbegucker und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 19.08.2016
Dieser Eintrag wurde
245x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2016