1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Pankhurst
Pankhurst hat Strandfloh in 25377 Kollmar bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine Fritte macht noch lange kein Belgien"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2016 | Aktualisiert am 24.08.2016
Besucht am 17.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
"Oh, belgische Fritten" - nicht nur mein Gedanke, als ich das Hinweisschild las. Bei meinen inzwischen mehrfachen Aufenthalten konnte ich diese Aussage wiederholt hören. Mit einem unverkennbaren Stoßseufzer derjenigen, die wissen, was den Belgiern eine Fritte ist. NRW-Touristen oder bedauernswerte NRW-Exilanten, die es in diese frittenunkundige Region verschlagen hat. In der das ansonsten redaktionell recht aufgeräumte Abendblatt vermessenerweise vor einigen Jahren ein Pamphlet über die belgische Fritte veröffentlicht hat. Ich lebe im Tal der Ahnungslosen ... Ausgehungert nach echten belgischen Fritten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.