Zurück zu Et Kabüffke - Killepitsch-Stube
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Et Kabüffke - Killepitsch-Stube in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"...und am Ende der Altstadttour ins Kabüffke (ein Muss)"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2016 | Aktualisiert am 25.08.2016
Besucht am 24.08.2016 13 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Jeder Düsseldorfer kennt et, dä Killepitsch!

Ön äschte Düsseldorfer Spezijalität
Das ist ein Kräuterlikör mit 42 % Alkohol und 98 Kräutern!

Nach einer Altbier-Tour oder einem guten Essen, mein letzter Weg führt mit meinen Gästen immer ins Kabüffke, wo es als Hausausschank den Killepitsch gibt. Die einen sagen lecker (die meisten), anderen dagegen ist er zu bitter. Mein Vorschlag, hingehen und ausprobieren. Es gibt auch Killepitsch-Cocktails, ich bleibe lieber beim Original.

Apropos Original, die Stube ist original alt, sehr rustikal und sau-gemütlich. kleine Hocker und Bänke an der Wand im Erdgeschoß und "oben" kleinere Tischchen (siehe Foto).

Ein echtes Düsseldorfer Original! Geht mal hin.... 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.