Zurück zu Fröhlich
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Fröhlich in 67661 Kaiserslautern bewertet.
"Servicewüste"

Geschrieben am 13.10.2022
Besucht am 17.05.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Etwas außerhalb der Kaiserlauterer Innenstadt, im beschaulichen Stadtteil Dansenberg zu finden.
Ich wurde freundlich begrüßt und mir wurde mein Zimmerschlüssel überreicht , jedoch wurde mir erst bei der Ankunft mitgeteilt das das hauseigene Restaurant nun Montag und Dienstag geschlossen habe ( hatte sich erst kürzlich geändert - Corona und Personalmangel  etc. )
Auf die Frage wo man denn hier gut essen könne, wurde gesagt es gebe hier einen Sportverein, wo man Pizza bekomme, der könnte evtl. aufhaben ?????
Da ich leider schon vorher gebucht und gezahlt hatte , konnte ich leider keinen Rückzieher mehr machen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt  da schon recht verstimmt war .
Die Zimmer waren hell, freundlich, kleiner Tisch und Sessel ., ansonsten eher zweckmäßig eingerichtet.
Geschlafen habe ich im Bett/ Zimmer  jedoch gut.
Beim Frühstück ( nur 3 Tische besetzt ) wurde ich lange Zeit vom Kellner ignoriert, erst auf Nachfrage bekam auch ich wie die anderen Gäste eine Thermoskanne mit Kaffee zu meinem Frühstück serviert.
Fühlte mich  als  nicht Gast willkommen , sondern eher als lästiger Störenfried.
Beim Frühstücksbuffet war alles vorhanden und hübsch hergerichtet , alles  was zu einem guten Frühstück gehört ( versch. Brötchen, Marmeladen, Honig, Nuss-Nougatcreme, Käse, Wurst, Müsli, Gemüsesticks, Eier, süße Stücke, Saft, Joghurt ) Essen daher O. K.
Seinem Namen " Fröhlich " macht das Hotel leider keine Ehre - ich jedenfalls werde sicher nicht wiederkommen.

Pepperoni und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.