Zurück zu DEM CAFÉ
GastroGuide-User: Fomi
hat DEM CAFÉ in 28757 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Tolles mediteranes Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2017
Besucht am 22.11.2016 3 Personen
Ich war bisher 3 Mal im "DEM CAFÈ" frühstücken.
Anfangs ist es etwas irritierend, dass es keine Karte, Tafel oder ähnliches gibt, um Preis und Leistung abzulesen.
Die Investition einer Tafel würde diese Irritation schnell beheben und könnte neue Kundschaft bringen, da es von Außen doch recht unscheinbar wirkt.

Auf Nachfrage wurde es uns, einer Gruppe von 3 Personen erklärt. Es gibt Brötchen, Brot, Marmelade, Honig, Nutella,  verschiedener Aufschnitt, etwas Gemüse und eingelegte Oliven, sowie einen Orangensaft zum Frühstück. Heißgetränke müssen extra bestellt werden. Das Essen kam schnell, war sehr lecker und vielfältig.
Der Preis ist meiner Ansicht nach noch zu niedrig angesetzt.

Das Ambiente ist angenehm. Sowohl drinnen als auch draußen sind die Tische liebevoll dekoriert. Im Sommer kann man hervorragend draußen sitzen und das Wetter genießen.

Die Lage ist bestens - direkt in der Fußgängerzone.
Das Personal war bisher immer freundlich und zuvorkommend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.