GastroGuide-User: Fomi
hat DEM CAFÉ in 28757 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Tolles mediteranes Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2017
Besucht am 22.11.2016 3 Personen
Ich war bisher 3 Mal im "DEM CAFÈ" frühstücken. Anfangs ist es etwas irritierend, dass es keine Karte, Tafel oder ähnliches gibt, um Preis und Leistung abzulesen. Die Investition einer Tafel würde diese Irritation schnell beheben und könnte neue Kundschaft bringen, da es von Außen doch recht unscheinbar wirkt. Auf Nachfrage wurde es uns, einer Gruppe von 3 Personen erklärt. Es gibt Brötchen, Brot, Marmelade, Honig, Nutella,  verschiedener Aufschnitt, etwas Gemüse und eingelegte Oliven, sowie einen Orangensaft zum Frühstück. Heißgetränke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat DEM CAFÉ in 28757 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Neues türkisches Bistro in der Fußgängerzone von Vegesack - ehemals das Café Drehstein."
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2016
Besucht am 15.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Auf dem Weg durch die Fußgängerzone in Vegesack sah ich diese neue Möglichkeit, am Mittag zu essen. Ich betrat den Laden, um mich schlau zu machen, die Inhaberin erzählte mir, das es keine Karte gibt, aber auch noch nicht alles im Tresen anzusehen ist. Ich hatte ja noch meinen Friseurtermin, also kein Problem. Unser Cousin, mit dem wir alle vier Wochen in Vegesack essen gehen, empfahl uns dann dieses neu Bistro und Café.   Da waren schon alle Plätze vor dem Bistro besetzt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 21.09.2016
Dieser Eintrag wurde
2156x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2017