Zurück zu Die Gute Botschaft · by Tim Mälzer
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Die Gute Botschaft · by Tim Mälzer in 20354 Hamburg bewertet.
vor 7 Monaten
"Modern Essen an der Alster"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2020
Besucht am 09.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 185 EUR
„Die Gute Botschaft“ gibt sich sehr modern. Die Speise- und Getränkekarte wird über einen QR Code auf dem Tischtuch ins Mobiltelefon eingelesen. Das super Serviceteam ist aber auch bei der Auswahl kompetent behilflich.
Trotz der innovativen Karte ist diese doch angenehm überschaubar.
Unsere Entscheidung fiel auf Halbe Ente und Schweinerippchen. Beide Gerichte waren gut gewürzt, das Fleisch fiel vom Knochen und die Portion war angemessen. Leider muss jedes Extra wie Kartoffeln oder Reis bestellt und bezahlt werden, nur eine Auswahl von Saucen gab´s gratis.
Die Auswahl an Getränken ist sehr üppig.
Das Restaurant selbst ist schlicht eingerichtet. Die Betreiber möchten sicherlich das jüngere zahlungskräftige Publikum ansprechen, was sich auch in den gehobenen Preisen niederschlägt.
Der Abend war nett, die Musik und die Geräuschkulisse wurden immer lauter, dass kann man mögen, muss man aber nicht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.