Die Gute Botschaft · by Tim Mälzer Kantine, Take Away in 20354 Hamburg (Rotherbaum)

Die Gute Botschaft · by Tim Mälzer
(1)

Die Gute Botschaft · by Tim Mälzer ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Die Gute Botschaft · by Tim Mälzer in 20354 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Modern Essen an der Alster"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2020
Besucht am 09.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 185 EUR
„Die Gute Botschaft“ gibt sich sehr modern. Die Speise- und Getränkekarte wird über einen QR Code auf dem Tischtuch ins Mobiltelefon eingelesen. Das super Serviceteam ist aber auch bei der Auswahl kompetent behilflich. Trotz der innovativen Karte ist diese doch angenehm überschaubar. Unsere Entscheidung fiel auf Halbe Ente und Schweinerippchen. Beide Gerichte waren gut gewürzt, das Fleisch fiel vom Knochen und die Portion war angemessen. Leider muss jedes Extra wie Kartoffeln oder Reis bestellt und bezahlt werden, nur eine Auswahl von Saucen gab´s gratis. Die Auswahl an Getränken ist sehr üppig. Das Restaurant selbst ist schlicht eingerichtet. Die Betreiber möchten sicherlich das jüngere zahlungskräftige Publikum ansprechen, was sich auch in den gehobenen Preisen niederschlägt. Der Abend war nett, die Musik und die Geräuschkulisse wurden immer lauter, dass kann man mögen, muss man aber nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Die Gute Botschaft · by Tim Mälzer in 20354 Hamburg geschrieben.
vor 8 Jahren
"Eröffnung voraussichtlich Mitte November 2016"

Geschrieben am 21.10.2016
Näheres zum Lokal und der Eröffnung siehe:   https://mylovelyhamburg.me/2016/10/20/die-gute-botschaft-die-kueche-tim-maelzer/
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 21.10.2016
Dieser Eintrag wurde
1107x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2020