Gourmet City Restaurant in 69126 Heidelberg (Rohrbach)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Gourmet City in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Großes Haus - sehr umfängliches Buffet"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2017
Besucht am 26.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Am Montag, 5. Dezember 2016 eröffnete ein neues Asia-Restaurant in Heidelberg, Rohrbach Süd, an der Ecke Haberstraße / Im Breitspiel. Meine Frau war bereits einmal auf Einladung meines Sohns dort gewesen und schwärmte mir seitdem davon vor – komisch, da sie sonst überhaupt nicht so von Asia-China-Restaurants begeistert ist. Für mich war die Gourmet-City durch die interessante Webseite mit 360° Panoramaeinblick ein mögliches „To do“  für GG – wobei mir allerdings die Angabe 190 Plätze nicht so sehr behagte. Faschings-Sonntag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 09.11.2016
Dieser Eintrag wurde
24298x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.12.2023