Zurück zu L'Osteria Ingolstadt
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat L'Osteria Ingolstadt in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"lÓsteria passt soweit..!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2017
Besucht am 28.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Ein perfekter Standort für eine Pizzeria  direkt am Viktualienmarkt  gelegen, werten den Platz wirklich auf.  Mega freundliche Bedienung sehr sehr aufmerksam . Die Pizzen sind wirklich riesig ragen 5 cm über den Rand hinaus,  gut gebacken, wobei ich es immer etwas dunkler mag. Diese hier sind eher  geschmacklich neutral . Aber das mag jeder für sich entscheiden.  Meine Lieblingspizza gab es leider  nicht Sardellen mit Kapern und scharf. Darum entschied ich mich für ein Lasagne. Aber leider kulinarisch keine Offenbarung, sie war  mir  etwas trocken.  .Dafür das die Pizzen so groß sind ist die Lasagne doch recht überschaulich. trotzdem solides Handwerk .Es wäre schöner wenn es weniger hektisch zugegangen wäre und mehr la Dolche Vita. Italiengefühle kommen leider nicht auf , eher  Abfütterung der Massen. Schade..! Es passt wenn man keine so hohen Ansprüche an eine Pizza oder Lasagne stellt .

Und darum kann ich diesen Hype um dieses Lokal nicht verstehen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty findet diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.