GastroGuide-User: marcO74
hat Umoya in 76855 Annweiler am Trifels bewertet.
vor 3 Wochen
"Internationale Frischeküche mit viel Herzblut in idyllischer Umgebung"

Geschrieben am 05.06.2019
Besucht am 14.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Adele und Michael Hebel betreiben seit September 2016 in den Räumlichkeiten des ehemaligen Annweiler Park-Cafés ihr Restaurant mit dem ungewöhnlichen Namen „Umoya“. Davor war das Gastronomenpaar in der „Alten Küferei“ in Gleisweiler tätig und ungewöhnlich ist auch ihr von Internationalität geprägtes Restaurantkonzept, das man schon gar nicht in der traditionsreichen Stauferstadt am Ostrand des Pfälzerwaldes vermuten würde.   Nun scheinen die beiden Weltenbummler am Annweiler Schwanenweiher unweit der Reichsburg Trifels ihr kulinarisches Zuhause gefunden zu haben. Der 48-jährige Küchenchef Michael Hebel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 02.12.2016
Dieser Eintrag wurde
485x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2019