GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
Sir Lincoln von F. hat Restaurant Athen in 07381 Pößneck bewertet.
vor 7 Jahren
"Bester Grieche der Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2016 | Aktualisiert am 09.12.2016
Besucht am 08.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Mahlzeit! Nach langer Zeit gelüstete es uns mal wieder nach griechischer Küche. Darum machten wir uns auf den Weg in dieses schnucklige Lokal namens Athen. Wer mit dem Auto anreisen muss, wird gleich neben dem Restaurant einen großen Parkplatz für sein Gefährt finden. Den Haupteingang muss man nicht suchen......einfach der Nase nach gehen und dem Duft von Gebratenem und Zaziki folgen. Vorab-Tischreservierung würde ich empfehlen, da dieser Laden gut besucht ist. Zur Abendessenszeit wird die Tür im Minutentakt von neuen Gästen eingerannt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.