Music and Dance Hall Erlebnisgastronomie in 94535 Eging am See

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Music and Dance Hall in 94535 Eging am See bewertet.
vor 2 Jahren
"Kleine Gerichte mit großem Sättigungsgrad"
Verifiziert

Geschrieben am 23.11.2021
Besucht am 23.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Lage Eging am See im Bayerischen Wald und wir mitten drin auf dem Campinggelände der Westernstadt Pullmann City. Zu Fuß ging es über die Straße in eine andere Welt.   Ambiente Wer mit Cowboys und Indianern aufgewachsen ist kommt um einen Besuch in Pullman City nicht herum, und schon gar nicht mit Kindern.  Originalgetreu wurde hier alles nachgestellt. Die ganzen Saloons, Tibis und Showveranstaltungen. Man muss es einmal im Leben gesehen haben.   Service Im Saloon trugen die Damen stolz ihre langen rot-weißen großen Saloonkleider. Es herrschte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 25.12.2016
Dieser Eintrag wurde
236x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.11.2021