GastroGuide-User: DerOlli
hat Gaststätte Wackersbronn in 72760 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfaches Vereinsheim mit guter Küche aber nachlässigem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2017 | Aktualisiert am 02.01.2017
Die Gaststätte Wackersbronn wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, da dort angeblich jetzt ein ehemaliger Koch aus dem "Karz" die Küche übernommen habe. Es handelt sich um das Vereinsheim der gleichnamigen Kleingartenanlage Das Ambiente ist etwas karg, aber nicht ungemütlich. Im Sommer kann man auf einer Terrasse die Sonne genießen. Die Speisekarte ist übersichtlich und weist im Wesentlichen schwäbische Standards auf. Es war jedoch auch eine Saisonkarte eingelegt, die ein paar Wildgerichte aufwies. Leider galt diese nur am Wochenende. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerOlli
am 27.12.2016
Dieser Eintrag wurde
1497x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2017