1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Alpha Hotel & Restaurant in 88048 Friedrichshafen bewertet.
vor 3 Jahren
"Für gut Griechisch am Bodensee muß man schon ein paar km fahren."
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2021 | Aktualisiert am 01.09.2021
Besucht am 12.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Tag 5 am See. Töchterchen wollte sich zu uns gesellen. Via Bahn. Ganz arg toll, daß der sehr geehrte Herr Weselsky just ab Mittwoch seinen lustigen Streik angekündigt und dann auch durchgezogen hatte. Dennoch klappte es im Regionalverkehr dann doch ganz passabel und wir planten sie (des Streikes und Anschlusses wegen) eben in Friedrichshafen abzuholen. Plan hin, Plan her, gesperrte Straßen etc., dann holten wir sie eben in Meckenbeuren (nicht Durlesbach! ;-)) ab. Klar, daß dem ganzen Hin und her schon zuvor Rechnung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.