GastroGuide-User: PetraIO
hat piemonteca in 51491 Overath bewertet.
vor 12 Monaten
"… eine „Oase des guten Geschmacks“ heißt es auf der Homepage. Stimmt!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2019 | Aktualisiert am 27.10.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 165 EUR
Köln mit einer Übernachtung stand eigentlich auf dem Programm für dieses Wochenende. Tipps für die Kölner Gastronomie gibt es ja bei GastroGuide reichlich, also konzentrierte ich mich auf die Hotelsuche. Aber da lief was aus dem Ruder: Doppelzimmer in zentraler Lage, normale Standardhotels,+ / - € 300,00 für die Übernachtung? Mit einem guten Kunden kam ich ins Gespräch. Er empfahl mir sehr die Piemonteca, nicht weit von Köln. Mit Übernachtungsmöglichkeit direkt neben dem Restaurant! Und auf der Homepage gab es aktuell ein Trüffelmenü! Also reservierte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 25.01.2017
Dieser Eintrag wurde
171x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2019