Zurück zu Ahoi by Steffen Henssler
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ahoi by Steffen Henssler in 20095 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das etwas andere Fischlokal"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2017
Besucht am 11.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Nach dem Inhaberwechsel und dem Umbau präsentiert sich das Lokal Ahoi sehr modern.
Am Samstag, gegen 13:00 Uhr befindet sich eine kleine Warteschlange vor dem Lokal, die aber schnell abgebaut wird. Der Mann an der Tür hat allen im Griff. Und auch im Lokal geht es flott zu. Das junge Personal ist sehr flink, dabei aber sehr aufmerksam und höflich.
Die Speisekarte ist klein und modern.
Wir entschieden uns für einen Fresh-Tuna-Burger mit Guacamole, Sojazwiebeln und frischem Koriander und Knusper-Backfisch vom Seelachs. Beide Gerichte werden mit einem kleinen Gurkensalat serviert, alle weiteren Beilagen müssen zusätzlich bestellt werden.
Der Burger war durch die Beilagen super und so ganz anders, als man es kennt. Der Backfisch ist so, wie man es seit der Erfindung von Backfisch erwartet. Auch toll.
Das Essen war toll, der Service auch, die Stimmung gut und das alles bei sehr hohen Gästezahlen.
Der Preis für die schnelle Mahlzeit ist angemessen, aber nicht günstig (Zwei Essen, zwei große Getränke = 43€).
Das Ahoi ist eine Bereicherung für die Innenstadt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.