Döner-Bistro Sky Oase Bistro, Imbiss, Take Away in 16515 Oranienburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Döner-Bistro Sky Oase abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Döner-Bistro Sky Oase in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier gibt es einer der beiden besten Döner der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2017
Besucht am 03.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wir haben hier in dem Bistro "Sky Oase"  mitten in dem Zentrum von Oranienburg in der Vergangenheit schon mehrmals Döner zum Mitnehmen geholt und ihn einmal gleich hier gegessen. Wir waren jedes mal satt und zufrieden. Auch der Dönerteller hat mir sehr gut geschmeckt. Der Salat war immer frisch und knackig, die Pommes ebenfalls. Sie hätten etwas mehr Salz vertragen, aber das ist nicht jedermanns Sache, da kann man ja „Nachbestellen“. Currywurst mit Pommes und Hot Dog haben von meinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
FalkdS
am 15.02.2017
Dieser Eintrag wurde
1730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2020