1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu HendlBurg abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
hat HendlBurg in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 3 Jahren
"Hähnchenrestaurant auf dem Marktplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 06.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Die HendlBurg befindet sich direkt auf dem Esslinger Marktplatz mitten in der Innenstadt. Bei meiner Stadterkundung kehrte ich hier mittags ein. Zu beachten ist, dass es zwei Eingänge gibt, einen für den Straßenverkauf und einen für das Restaurant. Man sollte sich daher auch nicht durch die für den Straßenverkauf ausgewiesenen Preise draußen verwirren lassen, die Restaurantpreise sind etwas höher und das Angebot unterscheidet sich. Der Service innen war sehr freundlich. Ich habe mich dann für einen Wrap und eine Apfelschorle entschieden. Der Wrap hat gut geschmeckt und war angenehm groß. So ist das Lokal zwar nicht außergewöhnlich, aber für einen Zwischenstop auf dem Einkaufsbummel gut geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
carpe.diem
am 20.02.2017
Dieser Eintrag wurde
325x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.09.2018