GastroGuide-User: Minitar
hat Leonardo Hotel Völklingen in 66333 Völklingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Von Experimenten besser Abstand nehmen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2017
Besucht am 21.02.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Während meines Kurzaufenthaltes in Völklingen war leider nur wenig Zeit, die örtliche Gastronomie anzutesten, obwohl ich sehr neugierig auf lokale Spezialitäten gewesen wäre. Freunde haben mir das Leonardo Hotel empfohlen, da es neben geschmackvoll-gepflegten Zimmern auch über einen hervorragenden und geradezu herzlichen Service, sowie über ein gut geführtes Restaurant verfügt – sagten sie.  Das kann teilweise bestätigt werden, teilweise eher nicht.   Mein Besuch Ende Februar fiel eher in eine Zeit der touristischen Flaute. Das Leonardo liegt weit ausserhalb auf einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 22.02.2017
Dieser Eintrag wurde
935x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2017