Oliva
(2)

Staubenthaler Straße 18, 42369 Wuppertal
Restaurant Catering Pizzeria
Zurück zu Oliva
GastroGuide-User: Moontrails
Moontrails hat Oliva in 42369 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"Interessante Pizza"

Geschrieben am 07.09.2018
Wir wollten einfach 'mal eben kurz' eine leckere Pizza essen gehen. Also ab ins Oliva nach Ronsdorf. Wir waren vor einem Jahr dort und hatten ein sehr leckeres Essen und u.a. auch eine tolle Pizza.
Aber was ist passiert... für 11€ und 14,50€ haben wir hungrig unsere Pizzen bestellt. Gekommen ist eine Art Flammkuchen; extrem hauchdünner Teig, kaum Tomate oder Gewürze, sehr heller Käse, Lauchzwiebeln und ein wenig Belag. Wir waren sehr enttäuscht. Das war wirklich nicht akzeptabel.

Zusätzlich hat es mit den Getränken nicht gut geklappt.

Schade, wir gehen gerne in unserer Nähe weg, aber das Konzept wird wohl nicht von Erfolg gekrönt werden...


Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.