Oliva ist vermutlich seit Januar 2019 dauerhaft geschlossen. An dieser Stelle befindet sich jetzt: Oliva, Staubenthaler Str. 18, 42369 Wuppertal

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Oliva abgegeben.

GastroGuide-User: Henningsoer
hat Oliva in 42369 Wuppertal bewertet.
vor 1 Jahr
"Nicht schlecht ist noch lange nicht gut..."
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2018 | Aktualisiert am 04.03.2018
Besucht am 17.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Prolog: Samstagabend 19:30Uhr. Die Sonne scheint nicht mehr, die Frisur hält dank 3-Wetter Taft, aber der Magen knurrt. Nach genauer Untersuchung des Knurrgrundes stellt sich raus, daß eine anständige Pizza Abhilfe schaffen könnte. „Schon lange nicht mehr bei Mamma Rita/Remscheid gewesen“. Also erster Check: GG aufgemacht und Kontaktdaten geladen: Telefon – geht keiner ran?!? Homepage gecheckt – Webadresse unbekannt. „Komisch, bei GG ist doch scheinbar alles aktuell?“ Im Internetz (Google) ist der Laden aber schon als dauerhaft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Moontrails
hat Oliva in 42369 Wuppertal bewertet.
vor 8 Monaten
"Interessante Pizza"

Geschrieben am 07.09.2018
Wir wollten einfach 'mal eben kurz' eine leckere Pizza essen gehen. Also ab ins Oliva nach Ronsdorf. Wir waren vor einem Jahr dort und hatten ein sehr leckeres Essen und u.a. auch eine tolle Pizza. Aber was ist passiert... für 11€ und 14,50€ haben wir hungrig unsere Pizzen bestellt. Gekommen ist eine Art Flammkuchen; extrem hauchdünner Teig, kaum Tomate oder Gewürze, sehr heller Käse, Lauchzwiebeln und ein wenig Belag. Wir waren sehr enttäuscht. Das war wirklich nicht akzeptabel. Zusätzlich hat es mit den Getränken nicht gut geklappt. Schade, wir gehen gerne in unserer Nähe weg, aber das Konzept wird wohl nicht von Erfolg gekrönt werden...
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Henningsoer
am 07.03.2017
Dieser Eintrag wurde
826x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2018