1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat Vater´s Gaststätte in 07381 Pößneck bewertet.
vor 2 Jahren
"Klein, günstig und relativ lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2017 | Aktualisiert am 28.03.2017
Besucht am 18.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Mahlzeit! Dieses kleine Gasthaus gab es viele viele Jahre schon in unserer Kleinstadt, bis der Ex-Pächter vor einigen Jahren das Handtuch warf. Nun, seit dem 17.12.16 wagte ein Anderer den Sprung das Pößnecker Urgestein unter den Kneipen, neu zu beleben. An den Pfeilern seiner Existensgrundlage hat sich trotz Erneuerung nicht viel geändert. Kleine Karte, Preise und Gastraum. Es wurde lediglich durchgemalert, neu möbliert und aufgefrischt. Aber wieso nicht, "Vater´s" bleibt "Vater´s"! In unserem Bekanntenkreis gab es schon diverse Zuwortmeldungen über das Kleine Lokal,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Sir Lincoln von F.
am 28.03.2017
Dieser Eintrag wurde
1161x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2017