Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ich war mit ausländischen Gästen unterwegs und es bestand der Wunsch, unbedingt eine Grillhaxe zu essen. Früher immer im Andechser zu haben, aber der Grillrost war leer und verlassen. Die Frage, warum es keine Haxen gibt wurde mit "vielleicht in den nächsten Tagen" beantwortet.
Die Speisekarte ist relativ Schnitzel lästig und einfach. Wir entschieden uns mehrfach für das Wiener Schnitzel (EUR 7,50) mit Bratkartoffeln - sehr große Portion, das Fleisch etwas zu dick -,
dann Rumpsteak mit Pommes (EUR 19,50) für mich, gutes Fleisch und auch gut medium gebraten.
Es lohnt sich nicht ausgiebig die Speisen zu beschreiben, normaler Durchschnitt.
Wir saßen im Biergarten, der wirklich nicht sehr frequentiert war.
Wir saßen gute 10 Minuten, bis uns die Frage nach Getränken gestellt wurde, die dann relativ zügig kamen (0,5 l Pils EUR 3,00), aber die zweite Runde dauerte sehr lange, da das Fass gerade leer war. Auch das Essen hatte eine Wartezeit von fast einer Stunde, was uns nicht sehr störte, da wir nicht unter Zeitdruck waren, aber an dem Nebentisch waren die Gäste schon verärgert über eine solch lange Wartezeit.
Dann der für mich nicht zu akzeptierende Vorfall beim Bezahlen, in einer Stadt, die die größte Chemiefirma der Welt beherbergt und sicherlich viele Geschäftsreisende bewirtet. Kreditkarte --> Fehlanzeige; EC-Karte --> Fehlanzeige "Draußen gibt es genug Banken um Geld abzuheben!" So nicht!