Schmaus & Braus Gasthaus, Biergarten in 67059 Ludwigshafen am Rhein
Schmaus & Braus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schmaus & Braus abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schmaus & Braus in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Name verspricht mehr, wir waren nicht so überzeugt!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2017
Besucht am 27.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 112 EUR
Es war mal das Andechser und äußerlich ist die große Beschriftung auch noch zu sehen. Ebenso die Sonnenschirme im Biergarten vermitteln den Eindruck, man sei im Andechser. Leider ist dem nicht so. Neuer Besitzer/Pächter ist Schmaus & Braus. Ich war mit ausländischen Gästen unterwegs und es bestand der Wunsch, unbedingt eine Grillhaxe zu essen. Früher immer im Andechser zu haben, aber der Grillrost war leer und verlassen. Die Frage, warum es keine Haxen gibt wurde mit "vielleicht in den nächsten Tagen"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
30.03.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1175x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2018