Restaurant HippoCampus Restaurant in 71272 Renningen

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant HippoCampus in 71272 Renningen bewertet.
vor 7 Jahren
"Zwischen Pferdekoppeln und Segelflugplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 10.08.2017
Besucht am 09.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Wer bei Hippocampus erst an einen Teil des Großhirns denkt (so wie ich), liegt vollkommen falsch. Naheliegender ist da schon ein Wortspiel mit den hiesigen Pferdekoppeln und Reitställen. Überhaupt: noch vor wenigen Jahren verschlug es einen selten nach Renningen – zu langweilig, zu abgelegen, zu wenig los. Doch seit sich hier die Firma Bosch angesiedelt hat und ein geschäftstüchtiger Bauer seine Ländereien zum Swingolf-Areal ausgebaut hat, steppt der Bär, respektive das Pferd, das hier natürlich immer noch seine Heimat hat.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 02.04.2017
Dieser Eintrag wurde
594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2023