Restaurant Korfu Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 97286 Sommerhausen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Korfu abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Restaurant Korfu in 97286 Sommerhausen geschrieben.
vor 7 Jahren
"... auf der grünen Wiese"

Geschrieben am 11.04.2017 | Aktualisiert am 11.04.2017
Von Sommerhausen am Main gelangt man am Einfachsten, wenn man von Würzburg kommend in Richtung Erlach den Berg hochfährt. Dort sollte man der Beschilderung Tierpark (2x rechts) zunächst folgen. Vorbei an dessen Parkflächen geht es wieder etwas südlich zu den dort gelegenen Sportplätzen; hier ist auch das Lokal. Fährt man von Ochsenfurt her an, so nimmt man die erste Ausfahrt von der Bundesstrasse nach Sommerhausen. Von dort hoch in die Weinberge zu den dort gelegenen ausgesiedelten Weinbaubetrieben. Am Höhepunkt angekommen nach links abzweigen und noch circa 800 - 900 m fahren bis zum Parkplatz auf der rechten Seite am Sportplatz. Hier ist man am Ziel! Schade nur, dass man vom Lokal aus keinen Blick hinab ins Maintal hat.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jenome findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
enjaunddusty
am 11.04.2017
Dieser Eintrag wurde
447x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2023