1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Haus am Markt in 88348 Bad Saulgau bewertet.
vor 2 Monaten
"Vollkommen überforderter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2018
Besucht am 07.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Das oberschwäbische Bad Saulgau ist – gastronomisch gesehen – immer noch die terra incognita für uns, obwohl dort gute Freunde wohnen (die aber selbst hervorragend kochen). Grund genug, um am vergangenen Wochenende mal auf ein Auswärtsessen zu bestehen. Unsere erste Wahl hat allerdings sonntags geschlossen, so dass wir auf weitere Empfehlungen zurückgreifen müssen. Das „Haus am Markt“ scheint gemeinhin einen guten Ruf zu haben, vor allem was herzhafte, bodenständige, traditionelle Küche angeht. In einem denkmalgeschützten und stilvoll herausgeputzten Fachwerkgebäude... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
anhasi
am 19.04.2017
Dieser Eintrag wurde
160x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2018