Zurück zu Heimathafen & Koje 9
GastroGuide-User: Thorsten192
hat Heimathafen & Koje 9 in 26409 Wittmund bewertet.
vor 2 Jahren
"Neuer Schwung am Hafen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2017
Im Grunde ist in der Kritik von Dumont schon sehr viel zusammengefasst, was ich nur bestätigen kann. Da wir dort nicht gegessen haben, gebe ich nur diese Kurzbewertung ab.
Man sitzt sehr schön mit Blick über den Hafen. Es stehen Strandkörbe, normale Stühle und Liegestühle zur Verfügung. Schön ist die Ausrichtung nach Westen, so ist auch am späten Nachmittag noch Sonne da.
Der Innenraum ist modern und jung gestaltet.
Die Getränkekarte umfasst einige Cocktails, diverse Säfte und verschiedene Biersorten, teils vom Fass. Das Preisniveau ist angemessen, die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Zur Speisekarte verweise ich auf die ausführliche Bewertung, da ist mir leider (s.o.) eine Aussage nicht möglich.
Ich hoffe, dass das doch überwiegend nicht mehr ganz junge Publikum (Beobachtung Ende Mai, also noch vor der Feriensaison) dieses Lokal annimmt und die Besitzer viel Erfolg mit dem Konzept haben.


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.