Zurück zu Bayerischer Hof · Atelier · Haupthaus EG
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Bayerischer Hof · Atelier · Haupthaus EG in 80333 München geschrieben.
vor 2 Wochen
"Jan Hartwig verlässt das Atelier"

Geschrieben am 17.07.2021
Jürgen Dollase berichtet am 17. Juli 2021 über diesen "Knaller": " Drei Sterne-Koch Jan Hartwig verlässt nach rund 7 Jahren das „Atelier“ im Hotel „Bayerischer Hof“ in München und wird sich nach einer etwa bis zum Herbst dauernden Kreativpause in naher Zukunft einem neuen Projekt widmen."

Die Nachricht hat auch mich überrascht. Ob mehr Gründe dahinter stecken, weiß ich nicht. In der Corona-Zeit haben schon einige Köch*innen das Handtuch geworfen, neue Konzepte entwickelt oder sind einfach entlassen worden.

Aber ein 3-Sterne-Genie wird seine Gründe haben. Wir können nur verfolgen, wie es weiter geht. Jedenfalls gibt es in der Genuss-Welt immer wieder Überraschungen.


Lavandula und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.