Sammareier Hof Restaurant, Biergarten in 94496 Ortenburg
Sammareier Hof ist vermutlich seit August 2017 dauerhaft geschlossen. Grund: und leider muss ich noch eine Schließung vermelden, die Betreiber sind nach einem guten Start über Nacht verschwunden, haben die noch vorhandenen Lebensmittel im Müll entsorgt und es fehlt jeder Spur von ihnen... ich wohne in unmittelbarer Nachbarschaft und habe jetzt in den letzten 15 Jahren ca. 10 Pächter kommen und gehen sehen... Ich melde mich, wenn der nächste kommt...

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Sammareier Hof abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P einen Beitrag zum Sammareier Hof in 94496 Ortenburg geschrieben.
vor 7 Jahren
"Der Sammareier Hof ist wieder offen!"

Geschrieben am 21.05.2017
Nach einigen Pächterwechseln und einer längeren Schließzeit hat der Sammareier Hof wieder aufgemacht. Im Moment befindet er sich noch in einer "Soft-Opening-Phase", aber es wird schon die volle Speisekarte angeboten. Das Angebot ist Deutsch/International mit leichten arabischen Einschlag. Die Betreiber sind aramäische Christen, es gibt also auch Schweinefleisch zu essen und es hat nichts mit den klassischen Gyros/Döner-Lokalen zu tun. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und bei einem kleinen Testbesuch habe ich festgestellt, dass vieles entgegen meiner Erwartungen sehr frisch zubereitet wird und sehr gut schmeckt. Am altbekannten Ambiente wurde (leider) nichts geändert. Ein Besuch lohnt sich wegen dem Essen dennoch auf jeden Fall. Die Betreiber sind sehr nett und es ist ihnen alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Ein ausführlicher Test folgt noch, wohne ja fast in unmittelbarer Nachbarschaft.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

die Hofnärrin findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 21.05.2017
Dieser Eintrag wurde
414x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2017