Zurück zu Ristorante Maestro
GastroGuide-User: manowar02
hat Ristorante Maestro in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 6 Tagen
"Eine Pizza die in uns nicht das große muss ich haben auslöste"

Geschrieben am 15.09.2021 | Aktualisiert am 16.09.2021
Das Asiatische war dann doch nicht ganz so ausreichend. Haben wir doch keinen gefüllten Kühlschrank im Hotel. Zusammen noch eine Pizza war die Wahl. Allerdings keine Chance einen Platz zu bekommen, überall alles voll oder reserviert. Als wir hier schauten was los ist wurden wir freundlich begrüßt und gefragt on man uns weiter helfen kann. Er könne uns momentan nur anbieten zur Mitnahme, er hat nichts frei. Bevor wir gar nichts mehr bekommen nahmen wir das Angebot an. Wir bekamen den Hinweis das sich über der Theke die Gerichte befinden für die Mitnahme und wo man dieses auch kund tun kann was man möchte. Dort gab es auch eine freundliche Begrüßung , unsere Bestellung wurde aufgenommen, sich nach dem abkassieren bedankt und wir könnten draußen warten und bekommen dann bescheid. Meine Frage ob ich kurz die Toilette benutzen darf wurde mit einem aber natürlich gewährt.
 
Hier erreicht man alles ebenerdig. Vom Bahnhof aus Richtung Altstadt ist das Restaurant nur ein paar Schritte entfernt. Die genaue Karte kennen wir nicht. Wir lasen Pizza, Pasta und Salate. Vor Ort wird es vielleicht noch mehr Auswahl geben.
 
Wir entschieden uns für Pizza Prosciutto e Funghi  für 7,20 €
 
Es dauerte nicht lange und der Pizzabäcker gab uns ein Zeichen . Der Karton mit Bon wurde überreicht und ein guter Appetit gewünscht.
 
Auf dem Weg ins Zimmer viel uns dann ein, wir haben gar nicht gesagt das man sie bitte schneiden sollte ( Wenn wir das eigentlich so nicht möchten ) . Werkzeug gibt es ja hier nicht. Überraschung beim öffnen der Schachtel, ja sie war geschnitten.

Da wir ja nur ein paar Schritte zum Hotel hatten war sie auch noch sehr schön warm. Der Boden schön dünn und der Rand luftig aufgegangen und knusprig. Der Teig sehr flach schmeckend und das Tomatensugo gab auch nicht die große Geschmacksexplosion her. Einfacher Schinken, nicht besonderes mit Geschmack was sich auch beim Käse so weiter zog. Die Champignons waren frisch, das passte. Eine Pizza halt ,die jetzt nicht das große –die muss ich haben – in uns auslöste. Man muss aber auch den Preis rechnen. 3 Sterne


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.