1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Haus Löwenburg abgegeben.

GastroGuide-User: PetraIO
hat Haus Löwenburg in 56729 Monreal bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein wunderschöner Ort, wir haben wohl gastronomisch nicht den Volltreffer gelandet."
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2017 | Aktualisiert am 11.06.2017
Besucht am 07.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Mein persönlicher und angetrauter Burgherr ist leider ein Ruinenburgherr. Die mag er besonders, die Ruinen ohne Dach über dem Kopf. Ich mag sie auch. Aber irgendwie: Haste eine gesehen, kennste alle. Die Burgruine Löwenburg stand dieses Mal auf dem Plan. Wir kraxeln fröhlich bei gutem Wetter mit bergauf. Und von oben hat man einen guten Blick auf den wirklich schönen und beschaulichen kleinen Ort. Ich entdecke durch die Kamera: Ein Restaurant! Pünktlich zur Mittagszeit kommen wir wieder unten im Ort an. Dieser gefällt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 04.06.2017
Dieser Eintrag wurde
113x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.06.2017