0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Pizzeria Rosario abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Pizzeria Rosario in 01900 Großröhrsdorf geschrieben.
vor 2 Jahren
"Der Pizza-Ofen glüht wieder"

Geschrieben am 14.06.2017
Der Name Rosario ist geblieben. Den Teig in der Großröhrsdorfer Pizzeria an der Bischofswerdaer Straße knetet Pierri Rosario aber seit dem Jahresanfang nicht mehr. Nach fast 20 Jahren hatte er sich aus dem Geschäft in Großröhrsdorf zurückgezogen und die Pizzeria verkauft. Schon damals kündigte der Ex-Chef aber an, dass der Holzofen nicht lange kalt bleiben soll. Den heizt jetzt Patrizio Parente an – wie sein Vorgänger gebürtiger Italiener. Aus Neapel, betont er – quasi der Heimat des italienischen Traditionsgebäcks, sagt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 07.06.2017
Dieser Eintrag wurde
234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.12.2017