Erstes Feng-Shui-Rasthaus Europas Cafebar, Gästezimmer, Rasthaus in 73344 Gruibingen

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Erstes Feng-Shui-Rasthaus Europas abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Erstes Feng-Shui-Rasthaus Europas in 73344 Gruibingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Feng Shui konnte leider nicht zu meiner Befriedigung beitragen"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2017 | Aktualisiert am 27.06.2017
Besucht am 23.06.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Auf der Fahrt zu einer Weiterbilldung nach Augsburg lief ich auf der AB Stuttgart-München das angeblich "Erste Feng-Shui-Rasthaus Europas" an. Die Blase drückte gewaltig, ich hatte schon mehr als 200km ohne Pause hinter mir und war mir auch nicht sicher vor dem Abendessen in Augsburg etwas zwischen die Zähne zu bekommen (doch, es gab dort am Nachmittag Kuchen und Plätzchen). Also nichts wie rein in diesen "fernöstlichen Tempel". Feng Shui; schon oft gelesen oder gehört, aber von Wissen darüber bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 26.06.2017
Dieser Eintrag wurde
355x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2019