VELLINI

Markt 6, 50321 Brühl
Restaurant Bar
Zurück zu VELLINI
Ehemalige User hat VELLINI in 50321 Brühl bewertet.
"gemütlich draußen sitzen"

Geschrieben am 02.07.2017
Besucht am 27.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Das Lokal Vellini ist nahe des Brühler Schlosses in der verkehrsberuhigten Zone gelegen und verfügt über einen großen rustikalen Außenbereich. Dieser Bereich war gegen 18:00 Uhr schon gut besetzt, was definitiv auch dem  guten Wetter zuzurechnen ist.
Die Speisekarte bietet eine Reihe von einfachen Gerichten, als Angebot gibt es täglich wechselnde „all you can eat“  Gerichte. Am heutigen Tag wurde Schnitzel mit Pommes Frites und vier Soßen zur Auswahl angeboten, für das wir uns entschieden. Montags z.B. stehen Gambas als „a y c e“ auf der Karte.
Neben den üblichen Getränken stehen auch einige Cocktails auf der Karte, die optisch einen sehr guten Eindruck machten.
Nach kurzer Zeit servierte uns die sehr nette Bedienung ein Schnitzel, das für das Angebot unerwartet groß war. Geschmacklich war auch alles Ordnung. Das uns trotz des „all you can eat“ Angebots diese ein Portion ausreichte, stieß bei der Bedienung auf Verwunderung.
Sind die Ansprüche ans Essen nicht all zu hoch, kann man hier sicherlich mit Freunden und Bekannten gemütliche Abende verbringen, insbesondere wenn´s Wetter stimmt.
Der Preis von 13,90.Euro für ein großes Schnitzel mit Beilagen geht sicherlich auch in Ordnung.