Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Durch den Zelteingang gelangten wir in den großen Gastraum und suchten uns einen freien Platz, es waren schon viele Tische besetzt.
Meine Frau wählte Grünen Tee, ich alkoholfreies Weizenbier von Krombacher aus. Wir studierten dann die Speisekarte, und fanden dort lt. Homepage „Regionale Spezialitäten und gute deutsche Küche„
· Gedünstetes Zanderfilet mit Pasta in Sahnesoße und mediterranem Gemüse
· Vegetarische Frikadelle mit Champignonrahmsauce und Pommes
Von dienstags bis donnerstags ganztägig & freitags bis 14:00 Uhr ist das Salatbuffet bei allen Gerichten aus „Gaumenschmaus“, „Fisch“ oder „Vegetarisch & Vegan“ inbegriffen.
Eine sehr freundliche Dame brachte uns die Getränke, die Speisen nahm eine andere Kellnerin auf und servierte sie später auch an unseren Tisch.
Die Teller waren reichlich gefüllt, das Essen war befriedigend, der Zander hatte noch Gräten, die vegetarische Frikadelle war angebrannt. Vielleicht hätte ich doch lieber Schnitzel mit Bratkartoffeln genommen.
Aber wir sind satt geworden, aber gute deutsche Küche ist für mich doch anders geartet.