Zurück zu Island Café, Bar & Essen
GastroGuide-User: Ehemalige User
einen Beitrag zum Island Café, Bar & Essen in 42103 Wuppertal geschrieben.
vor 2 Jahren
"Konzeptänderung!"

Geschrieben am 16.07.2018 | Aktualisiert am 16.07.2018
Namens- und Konzeptänderung.....aus dem Hüftgold 900° wurde nun wieder das Island Café, Bar & Essen mit solider Bistroküche (Pizza, Pasta, Rumpsteak, Salate und Snacks). Die Küche im ehemaligen Hüftgold mit hochwertigem Prime Beef hat sich anscheinend in Wuppertal am Islandufer nicht durchsetzen können.

Wir waren schon mal vor Ort. Die Pizza ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Selten nur haben wir einen so unaufmerksamen Service erlebt. Wir hatten reserviert aber eine der jungen Servicedamen wusste nicht wo wir platziert werden sollten, um die Speisekarte mussten wir bitten und der Aperitif kam erst nachdem wir das erste Stück Pizza verdrückt hatten. Leider haben wir die Tafel mit Tagesempfehlungen im Innenbereich zu spät entdeckt, hier wäre ein Hinweis vom Service nett gewesen.

Schade! Wäre schön, wenn der Service auch eine Änderung erfahren würde! Da muss noch kräftig geübt werden.

Für uns kein Ort zum Verweilen. Zum Glück liegt das Luisenviertel um die Ecke!


kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.